Mitmachen

Wir freuen uns, dass du dich für die Arbeit von Amnesty International interessierst.

Urgent Actions

Urgent Actions

sind die denkbar schnellste und effektivste Form des Eingreifens, um das Leben akut bedrohter Menschen zu schützen.

Was sind Urgent Actions?

Urgent Actions“ (Eilaktionen) sind ein effektiver Weg, um akut bedrohten Menschen das Leben zu retten. Sie sind die denkbar schnellste Form der Intervention: Wenn Amnesty International von willkürlichen Festnahmen, Morddrohungen, Verschwindenlassen, Folterungen oder bevorstehenden (mehr)

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Weiden

Wir freuen uns über jede/n Interessierte/n, der mitmachen oder einfach nur mal vorbeischauen möchte. Aktuelle Treffen findest du bei den Terminen, oder sie können bei Veit Wagner unter
T 0961-44745 oder per mail veit.wagner @t-online.de erfahren werden.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns ca. alle 4 Wochen an wechselnden Orten.

  • Treffen am 30. April 2019 20:00 Uhr
  • Treffen am 23. Mai 2019 20:00 Uhr
  • Treffen am 27. Juni 2019 20:00 Uhr

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns abwechselnd privat. Jede/r, der die Möglichheit hat, lädt die anderen mal zu sich zu einem Treffen ein. Du bist herzlich eingeladen zu kommen.

 

Du willst uns noch was fragen?

Kein Problem, schreibe einfach eine E-Mail an Veit Wagner oder an info@amnesty-weiden.de.

19. Februar 2019